Die aufgeführten Alben entstanden überwiegend komplett in den Ringo Studios. Ein Klick auf die Alben-Covers führt zu Amazon Music. Dort kann man die Songs probehören.

Get Into Gear
„Sun In My Back“
2022

Die Jungs werden immer besser. Ein weiterer Meilenstein in der Bandgeschichte von Get Into Gear.

Monja Aury
Hörbuch-Soundtrack „Zuma’s Sonic Sound Experience“
2020

Der zweite Teil der Geschichte, musikalisch umgesetzt von Monja Aury und Uli Göhring. Wir nennen es Space-Drop (Drums & Pop).

Get Into Gear
„Live to Die“
2020

Corona macht’s möglich. Wenn schon keine Konzert stattfinden können, dann wenigsten ein neuer Studiotrack.

Draconian Remains
„The First Crusade“
2019

Das zweite Album der Balinger Metalband.

Get Into Gear
„Old fears“
2018

Großartige Metalband

Monja Aury
„The Seahorse Dream Realm“
2014

Der Anfang einer Geschichte. Das Album wurde mit viel Herzblut eingespielt und aufgenommen.

Ayscobe
„Beside yourself“
The Metal Collection
2009

Bei diesem Album habe ich die Drums eingespielt und die meisten Vocalspuren aufgenommen.

(dies stellt lediglich ein Auszug meiner Tätigkeiten dar)

– Voidcrew  Drum Recordings zur CD „When silence falls“, 2017
– Confusion Demo, 2017
– Cosmic Pilots Demo, 2016
– The Futage Demo, 2015
– Die Traufgängerinnen CD 2014
– Ask the Pilot Demo, 2013
– Voidcrew EP 2013
– Gate8closed Demo 2013
– Mona & Friends Demo 2012
– Lightning Crashes Demo 2011
– Alona & Friends Demo 2011
– Costa Del Soul Demo-Aufnahmen 2009
– Threekingseleven CD „MILD“ 2009
– Gög Debüt-Album „Drumbone“ 2007
– Threekingseleven Demo-Aufnahmen 2003 – 2006
– Corner Demo-CD